hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in det Maske

geschrieben von Rotbart  am 01.09.2022 um 12:06:45 - als Antwort auf: Knebel in det Maske von Lindi
Klasse Lindi, das ist bestimmt sehr spannend.

Ich hatte, als die Maskenpflicht kam, gehofft eine Herrin zu finden die mich unter einer MN Maske auch knebelt, kam leider nicht so.

Ich weiß nicht wie Du zum Thema Kopftuch stehst, also ich meine jetzt ein edles Seidenkopftuch wie sie weibliche Stars trugen und tragen, passt ja z.B. zu einem schönen Kleid bei einem Spaziergang, wird das, fest unterm Kinn geknotet getragen, wird der Unterkiefer schön nach oben gedrückt und verstärkt das geknebelt sein und es verdeckt auch den Riemen.

Ich spielte schon mit dem Gedanken mir einfach ein Seidennickituch in den Mund zu stecken, Maske drüber, Kopftuch unterm Kinn geknotet und gemütlich spazieren zu gehen

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2022 12:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]