hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel in det Maske

geschrieben von Manuela M.  am 01.09.2022 um 13:55:59 - als Antwort auf: Knebel in det Maske von Lindi
Hallo Lindi,

Gute Ideen die Dein Mann da immer hat.
Ich hab auch ab und an mal Knebel under Maske im Mund.Den Ballknebel kann ich etwas mit meinen
Inzwischen langen Haaren tarnen. Die Leute schauen eh nicht so genau drauf.
Auch ein Tüchlein in den Mund gestopft und mit Klebeband fixiert funktioniert bestens.
Aber so wie Du es beschreiben hast hört es sich auch gut an,das werden wir mal ausprobieren.

LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2022 21:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]