hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tipp: Knebel in der Maske

geschrieben von Lindi  am 04.09.2022 um 08:43:12 - als Antwort auf: Tipp: Knebel in det Maske von Murd
Hallo Murd,
vielen Dank für den Tipp. Das kannten wir noch nicht.
Mein Mann bastelt Dinge halt gerne nach den eigenen Ideen. Aber dass die Knebel praktischerweise mit Klettband befestigt sind, hat er sich natürlich jetzt gemerkt und will dies künftig auch probieren.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2022 10:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]