hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind durchs Wochenende

geschrieben von Ich   am 02.05.2022 um 19:50:50 - als Antwort auf: Blind durchs Wochenende von Lindi
Dankeschön .... jetzt hab ich Kopfkino, da werd ich mich mal bei "ihr" revanchieren nachdem was sie mir dieses WE angetan hat ... ich fürchte fast, da wird sie bissi rum jammern. So einfach wie bei Dir, dass meine die Augenbinde nicht abnimmt, ist das leider nicht, da muss ich wohl etwas "nachhelfen" damit das nicht so einfach geht. Aber den Sehsinn für länger weg zu nehmen, dafür hat es jetzt einen Anstupser gebraucht, besten Dank :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2022 08:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]