hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind durchs Wochenende

geschrieben von Maskenfreund  am 14.05.2022 um 10:39:00 - als Antwort auf: Re: Blind durchs Wochenende von Ich
Hmmm... Um jemanden daran zu hindern die Augenmaske abzunehmen würde mir spontan ein Kopfharness einfallen, den man mit kleinen Schlössern sichern kann...
So wie diesen hier: https://www.baumwollseil.de/Inescapable-Head-Harness-aus-Leder-von-The-Stockroom.html

Das ist vielleicht schon etwas "restriktiv" und es ist nichts für jedermann, aber zumindest kann man so dem Träger das unerlaubte abnehmen der Maske verbieten.

Man könnte auch eine Maske nehmen die man abschließen kann, aber diese kann man ja einfach abstreifen.
Man könnte auch daraus ein Spiel machen in dem man dem Träger verbietet die Maske ohne Erlaubnis abzunhemen. Macht er es trotzdem, droht im eine Strafe...spitz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2022 12:39
---
Maskenfreunds-Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]