hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind durchs Wochenende

geschrieben von Ponyhalter  am 18.05.2022 um 20:07:00 - als Antwort auf: Re: Blind durchs Wochenende von felix247
Hallo,

die Linsen waren schneller da, als ich erwartet habe. Das kann vielleicht auch daran gelegen haben, dass es bereits eine Folgebestellung war.
Die Erstbestellung war eine eine eMail Anfrage - zu den Zeitpunkt hatte der Shop nur Linsen im Angebot, die teilweise blind machen.


Ich selbst habe die Linsen nicht probiert - der Augenarzt hat mir auch von normalen Kontaktlinsen abgeraten.
Meine Sub nutzt diese und meint, bei normalen Lichtverhältnissen machen die Linsen tatsächlich blind, sie fühlt sich dabei hilflos.
Starke Lichtquellen - ich habe noch einen 100 W Halogen Strahler - werden von ihr erkannt, schwächeres Licht kann sie nicht wahrnehmen.

Wir nutzen die Linsen vor allen beim Ponyplay - bei der Sichteinschränkung helfen sicherlich auch die Scheuklappen.


Behandelt werden die Linsen als "normale" Kontaktlinsen, es gelten die normalen Hygiene Massnahmen für die Linsen bei Aufbewahrung und Reinigung.

Das Tragen von Kontaktlinsen sollte gewohnt sein bzw. man sollte sich langsam daran gewöhnen. Auch das Einsetzen und Rausnehmen sollte gewohnt sein, aber es liegt eine Anleitung bei oder Dom kann helfen.


Grüße
Ponyhalter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.05.2022 06:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]