hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind durchs Wochenende

geschrieben von Ponyhalter  am 29.05.2022 um 14:47:00 - als Antwort auf: Re: Blind durchs Wochenende von Reiterin Lisa
Hallo,

mit den Ponyplay haben wir bereits Ende der 80er, Anfang der 90er begonnen. Zu der Zeit noch ohne die schwarzen Linsen. Die schwarzen Linsen haben wir Mitte der 2000er probiert; die Kombination mit den Ponyplay kam erst später.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber es ist ein Vertrauensbeweis, wenn sie mir so vollständig ausgeliefert ist. Wir geniessen es, wenn sie sich auf meine Anweisungen mit den Zügeln und/oder der Gerte verlassen muss und nicht selbstständig agieren kann.
Wenn sie die Linsen trägt, ist die Umgebung "blindensicher" umgebaut und beim Outfit werden einigermassen normale Schuhe benutzt. Die Ponyboots mit den Hufen kommen in Verbindung mit den Linsen selten zum Einsatz.

Bei all den Videos habe ich meine, Zweifel ob alles wirklich real ist - ich hatte einmal hinsichtlich dem Hersteller für bestimmte High Heels nachgefragt; bei der Antwort kam heraus, das die Elektoschocker in den Schuhen nur Fakes waren. Vielleicht findet sich einer, der die Idee umsetzt smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2022 13:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]