hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind durchs Wochenende

geschrieben von felix247  am 12.05.2022 um 07:54:32 - als Antwort auf: Re: Blind durchs Wochenende von Lindi
Hai Lindi,

erst einmal vielen Dank für all Deine tollen Berichte.

Zum längeren Entzug der Sehfähigkeit gab es mal die "Pcket-Darkroom" (79,-€), hochwertige absolut undurchsichtige, schwarze Kontaktlinsen. Leider sind die seit 2019 nirgendwo mehr erhältlich.
Es gibt noch "Theaterlinsen" in schwarz, aber die sind leider nicht blickdicht.

Aufgrund der Tatsache, dass ich noch nie Kontaktlinsen getragen habe, habe ich mich nie getraut die Pocket-Darkroom auszuprobieren, was ich mittlerweile sehr bereue.
Ich hoffe, dass die einschlägigen Händler wieder einen seriösen, qualitativ hochwertigen Hersteller finden.

Die Vorstellung diese mal ein Wochenende tragen zu müssen, von der HERRIN mit dem Auto ein wenig aus der Stadt gefahren zu werden und dann mit ihr spazieren gehen zu müssen ohne zu wissen wo man sich befindet, ob einem jemand begegnet, nicht zu wissen was HERRIN einem zu essen und trinken vorsetzt, wenn sie fernsieht selber nur hören zu können, bei se*uellen Handlungen keine Maske aufsetzen zu müssen. Hach, eine herrliche Vorstellung.

So, nun habe ich Euch genug zugesülzt zwinker

keusche Grüße

felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2022 16:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]