hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind durchs Wochenende

geschrieben von Reiterin Lisa  am 25.05.2022 um 07:41:21 - als Antwort auf: Re: Blind durchs Wochenende von Ponyhalter
Hallo Ponyhalter und alle!

Woher kommt eigentlich diese Verbindung von Ponygirls/boys und schwarzen Linsen? Das kennt man ja auch aus diversen Videos.
Mein Pferdchen trägt auch Zaumzeug mit Scheuklappen. Aber ganz blind stelle ich mir für das Training doch unpraktisch vor. Ich sag nur Trittsicherheit.

Liebe Grüße von Lisa
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2022 14:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]