hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blind durchs Wochenende

geschrieben von Lindi  am 11.05.2022 um 09:56:30 - als Antwort auf: Re: Blind durchs Wochenende von Ich
Hallo,
Ja, den Sehsinn für längere Zeit auszuschalten, hat schon einen besonderen Reiz. Man empfindet alle übrigen Sinne wesentlich intensiver. Vor allem das Hören und Fühlen ist deutlich ausgeprägter.
Wenn Sie die Augenbinde, oder was auch immer ihr verwendet, nicht freiwillig aufbehält, findest du sicherlich Möglichkeiten, das Abnehmen zu unterbinden.
Vielleicht schreibst du hier mal, wenn du ihr das nächste Mal die Augen verbindest, wie ihr das ganze bewerkstelligt habt und wie sie es empfunden hat.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2022 11:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]