hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von Riojatom  am 25.06.2019 um 08:38:59 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Kleidung  von kannix
Moin Kannix,

die meisten Sachen, die ich bei No Escape! bestellt habe, sind so nicht auf der Webseite zu finden, sondern Realisierung von eigenen Ideen. Als da wären diverse Strampelsäcke, -hosen, Fäustlinge, Hauben, Harnesse, etc. Die meisten abschließbar mit Heetkamp/Segufix Steckschlössern. Wie gesagt, wenn Du eine konkrete Idee im Kopf hast, frage nach der Realisierung...smile
Diese abschließbaren RV's werden von YKK hergestellt und sind wirklich jeden Euro wert. In der Tat lassen sie sich vor dem Zuziehen verschließen und nur noch mit dem kleinen Schlüssel öffnen. Ich habe auch sehr viel von Privatina (www.privatina.eu) bestellt und alles mit diesen RV's fertigen lassen (gegen Aufpreis, in den Sonderoptionen). Da die Zipper recht groß und die Schlüssel recht klein sind, ist das besonders interessant, wenn Fäustlinge am Kleidungsstück angebracht sind... smile

Gruß,
Riojatom

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2019 15:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]