hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von Kannix  am 30.07.2019 um 21:16:43 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Kleidung  von Mitleser
Hallo mitleser,
Das hört sich interessant an dein bondagesack. Wie sind da so deine Erfahrung mit dem Einschluss? Wie restriktiv ist so ein Sack denn? Du schreibst der ist innen gefüttert, ist das nicht sehr warm? Womit ist der denn gefüttert?

Zu dem abschliessbar. Ich gebe dir recht, ist eigentlich nicht nötig. Es ist allerdings für mich der letzte kick wenn das Schloss klick macht oder meine Frau mir die Schlüssel vor die Nase hält. Es ist die zusätzliche Hilflosigkeit.

Gruß kannix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.08.2019 06:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]