hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von Riojatom  am 27.06.2019 um 13:10:54 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Kleidung  von kannix
Moin Kannix,

Du hast Recht, unsere Interessen sind da vielleicht nicht ganz deckungsgleich...
Nichtsdestotrotz bin ich von der Qualität von No Escape! überzeugt, sonst hätte ich nicht über die vielen Jahre bei ihm bestellt...smile
Soll heißen, wenn ich die Anschaffung eines Bodybags wie Du ihn suchst vorhätte, würde ich auch da bestellen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in einem Bodybag aus Leder recht warm wird, denke dass dann die Variante aus Stoff vielleicht besser wäre.
Generell gilt wie bei allen Anschaffungen: je genauer das Pflichtenheft (Maße, Material, Machart, etc.), desto besser das Endergebnis... smile

Besten Gruß,

Riojatom
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2019 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]