hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von kannix  am 20.06.2019 um 20:58:37 - als Antwort auf: Abschliessbare Kleidung  von Kannix
Hallo zusammen,

erst einmal Danke für Eure ersten Anregungen. Wir haben uns die Internetseite von No Escape mal angeschaut (Danke Riojatom). Der Lederbodybag hat es uns schon angetan. Wir tun uns nur etwas schwer, da wir beide keinerlei Erfahrung mit so einem Bodybag haben.
Wie sind da so eure Erfahrungen?

Wir haben auf anderen Internetseiten auch von diesem Reissverschluss gelesen der mit einem Schlüssel abgeschlossen werden kann. Also zuziehen (wenn abgeschlossen) geht, aber aufschliessen no way nur mit Schlüssel --> Ausgeliefert!!! ;-) Kennt einer diese Reissverschlüsse? Taugen die was?

@Riojatom:
Da schreibst du hast bei No Escape schon Sachen anfertigen lassen. Darf man Fragen welche und diene Erfahrungen damit?

Gruß
Kannix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2019 20:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]