hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von Mitleser  am 26.06.2019 um 15:19:07 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Kleidung  von kannix
Ich habe zwar nicht das schöne Teil von NoEscape, aber einen anderen Ledersack. In einem ledernen Bondagesack wird es schnell sehr warm, da keine Luft am Körper zirkulieren kann. Die Wärme kann nur allenfalls noch am Kopf abgeleitet werden. Mir wurde so warm, dass ich schon mal eine Session aufgeben musste. In dieser Jahreszeit kannst Du ihn vergessen. Aber das restriktive Gefühl ist einfach traumhaft (wenn man es mag). Wer aber an längere Aufenthalte in so einem Sack denkt, sollte mal zwischendurch das Kopfkino abschalten. Das ist auch ohne Temperaturprobleme schon recht hart.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2019 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]