hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von Mitleser  am 19.07.2019 um 11:30:41 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Kleidung  von Kannix
Mein Bondageback ist aus Leder und innen gefüttert. Die/der Partner(in) hat schon alle Spielmöglichkeiten, da Reißverschlüsse den Zugang zu allen wichtigen Stellen ermöglichen. Abschließbar ist der Sack nicht. Wozu auch? Wenn die Arme in den Innenärmeln stecken und der Reißverschluss zu ist, dann hast Du keine Chance mehr. Zusätzlich hat er noch außen fünf Ledergurte und eine Schnalle am Hals. Wenn die Gurte richtig angezogen werden, wird es hart. Mit Hilfe der vorhanden Metallösen an den Gurten wäre noch einfach eine Fixierung an der Unterlage (Bett, etc.) machbar, denn drehen und wenden ist natürlich auch in solch einem Sack immer noch möglich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2019 09:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]