hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von Kannix  am 30.06.2019 um 21:29:52 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Kleidung  von Mitleser
Hallo mitleser,
uns geht es nicht um die langzeitfesselung, sondern mehr um den Einschluss und der bewegungslosigkeit, sodass der Partner mit und an einem spielen kann.
Was hast du denn für einen bondagesack? Nur Leder oder auch andere Materialien? Abschliessbar?

Gruß
Kannix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2019 12:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]