hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Abschliessbare Kleidung

geschrieben von kannix  am 25.06.2019 um 20:30:53 - als Antwort auf: Re: Abschliessbare Kleidung  von Riojatom
Hallo Riojatom,

klingt für mich so als ob du auf Adultbaby geschichten stehst. Strampelanzüge und -hosen lassen den Schluss zu. Zumal Privatina anscheinend genau in diese Richtig geht. Glaube das ist nicht so unser Ding.
Uns geht es hauptsächlich darum das einer hilfslos in einem Sack oder Zwangsjacke gesteckt wird, möglichst eng und die Kontrolle an den anderen abgibt. Zusätzlicher Kick ist dann das abschliessen.

Besitzt du denn auch so einen Bondagesack der Eng anliegt mit Innenärmel und so?
Uns würden da deine Erfahrungen interessieren. Ist das nicht tierisch warm in dem Sack?

Sorry die ganzen Fragen, ist halt ne relativ teure Anschaffung.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2019 10:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]