hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Euere Lieblingsfesselung?

geschrieben von Sepponnen  am 04.07.2017 um 21:33:28
Wie fesselt Ihr Euere Partnerin (o Eueren Partner) am liebsten und weshalb so?

So ein Austausch würde vlt einigen Bondage - Interessierten neue Impulse geben!

Ich fange einfach mal an:

Meine Freundin findet es geil, im vergleichsweise bequemen Spread Eagle auf dem Bett gefesselt und verwöhnt zu werden.
Was sie hasst, ist mein Favorit - der Strappado. Handgelenke und Ellenbogen hinter dem Rücken streng zusammengebunden und so weit nach oben gezogen, dass sich ihr Kopf auf Höhe meiner Hüften befindet. Spreizstange von ca 1 Meter zwischen den Beinen.
Ideale Position, um die Partnerin in sämtlichen Öffnungen zu f....n. Breiter Raum für Spielchen aller Art.
Meine Freundin trägt dabei i. d. R. Strapsgürtel, Strapsstrümpfe und High Heels mit mindestens 6 inch hohen Stilettoabsätzen oder ganz fies Ballettheels.

Auf Anregungen für neues Bondage von Euch Spezialisten hier würden wir uns freuen.  

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2017 07:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]