hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euere Lieblingsfesselung?

geschrieben von Sepponnen  am 24.07.2017 um 17:26:36 - als Antwort auf: Re: Euere Lieblingsfesselung? von maria-n
Meine Freundin hält deutlich länger aus als du, aber sie ist sehr zierlich und extrem gelenkig. Aber sei beruhigt, denn einmal hat sie mich spaßeshalber in ihrer Stellung gefesselt; ich mußte sie schon nach 15 Minuten bitten, die Ellenbogenfessel zu lockern.
Was hat deine Fesselstellung eigentlich mit "als Frau zurechtgemacht" zu tun?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2017 18:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]