hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euere Lieblingsfesselung?

geschrieben von fesselbluemchen  am 10.10.2017 um 20:57:09 - als Antwort auf: Euere Lieblingsfesselung? von Sepponnen
Auf Bett, liegt auf dem Rücken, Arme weit gespreizt und an Bettecken befestigt.
Fußgelenke mit Handgelenken mit Kette/Seil/Band verbunden. D.h. Becken des "Opfers" hebt sich weit vom Bett ab, Beine weit gespreizt, über den Kopf.

Vorteil:
* Hintern frei und ungehindert zugänglich zum Schlagen, lecken, stecken, streicheln...
* Spalte oder Schwanz ungehindert zugänglich
* Schwanz zeigt auf Kopf und kann dorthin abspritzen



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.10.2017 16:36
---
fesselbluemchen


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]