hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euere Lieblingsfesselung?

geschrieben von Gast  am 10.08.2017 um 18:44:33 - als Antwort auf: Re: Euere Lieblingsfesselung? von Bellinda
Hallo Bellinda
Sorry das ich da mal in Euren Austausch einmische.
Aber was der da mit Dir da anstellt ist ja ne richtig tolle Idee.
Hab da mal im www gestöbert aber leider nichts derartiges gefunden.
Das einzige was der Sache annähernd gleichkommt wäre eine Fischreuse.
Hab mir so ein Ding mal im Angelerladen angeschaut und glaube das könnte klappen.
Das Teil hat so Kunststoffringe, damits offenbleibt drin. Denke die könnte man entfernen.
Aussedem gibt es die Dinger in sehr verschiedenen Durchmessern und längen zu kaufen.
Aaaaaber ob sowas einen Mann aushält kann ich Dir nicht sagen.
Ich hab mal mit den Fingern probiert die Maschen zu beschädigen.
Absolut unmöglich für mich.
Ich hoffe ich habe Dir geholfen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2017 16:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]