hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euere Lieblingsfesselung?

geschrieben von maria-n  am 13.07.2017 um 21:47:25 - als Antwort auf: Euere Lieblingsfesselung? von Sepponnen
ebenfalls strappado, ähnliche stellung, komplett als frau zurechtgemacht. problem ist, dass ich das strenge aneinanderfesseln der ellenbogen nicht länger als 30 bis 40 minuten aushalte, ohne extrem starke schmerzen zu verspüren. meine freundin ist regelmäßig enttäuscht, weil sie einen für sie besonders ästhetischen teil meiner fesselung nach so kurzer zeit wieder lösen muss. deshalb frage ich hier allgemein, wie lange ihr es hier mit streng aneinandergefesselten ellenbogen aushaltet?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.07.2017 18:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]