hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euere Lieblingsfesselung?

geschrieben von Terence  am 19.07.2017 um 21:09:18 - als Antwort auf: Re: Euere Lieblingsfesselung? von maria-n
Hallo Maria, Glückwunschm dass Du so gelenkig bist, dass Du Deine Ellenbogen überhaupt komplett aneinander fesseln lassen kannst.
Beim Ellenbogenfesseln muss man halt aufpassen, dass der Ulnaris Nerv an der Innenseite der Ellenbogen nicht zu viel Druck abbekomm.
Hatte in den 90ern eine Freundin, die das auch konnte, aber schon etwas eher als Du das Savezeichen gab.
Gruß
Terence
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2017 07:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]