hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Euere Lieblingsfesselung?

geschrieben von Rotbart  am 20.07.2017 um 12:35:50 - als Antwort auf: Euere Lieblingsfesselung? von Sepponnen
Meine Lieblingsfesselung ist ein einfacher Hogtie, am besten die Füße und Hände mit einer Schnur verbunden um die es nicht schade ist wenn die Dame die mich fesselte sie durchschneidet weil ich einen Krampf habe.
Und natürlich geknebelt, Ohrstöpseln und mit verbundenen Augen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2017 12:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]