hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Reizstrom

geschrieben von Harald  am 07.09.2014 um 16:23:12
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Reizstromgerät. Leider gibt es da jede Menge Unterschiede (EMS oder TENS, analog oder digital, programmierbar oder nicht, Ein-oder Mehrkanal).

Weiter geht es dann mit dem Zubehör (Pads oder Klemmen, bipolar?, Schlaufen oder Ring, Kontaktgel).

Ich selbst bin gesund, so dass keine Einwände bestehen. Mag besonders die Stimulation an den Brustwarzen und im Genitalbereich (auch gleichzeitig). Später evtl. auch anal.

Habe Erfahrungen durch Besuche in SM-/Gummistudios.

Würde mich über Infos von Euch freuen, um etwas Licht in das Dunkel zu bringen. Evtl. auch Erfahrungsberichte zu von Euch genutzten Modellen/Zubebör und Preise.

Schon jetzt vielen Dank.




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2014 19:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]