hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von anubis  am 20.09.2014 um 17:08:34 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von Faddy
Gegen die Verwendung von 2 getrennten Geräten spricht eigentlich nichts. Ob da nun Zimmer oder Siemens draufsteht, die Reizstromprogramme sind Programme sind ja genormt.

Und wenn auf jeder Seite jeweils eine andere Frequenz, Pausendauer, Taktrate eingestellt ist, warum den nicht? Ein Nachteil der alten Medizinischen Geräte ist natürlich ihre Größe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2014 17:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]