hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Faddy  am 20.09.2014 um 22:29:57 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von anubis
Hallo,
das Problem wurde wohl nicht verstanden.

>Ansonsten gelten dann doch die physikalischen Gesetze.. Und nicht Besorgnisphantasien.

Falsch! Es gelten erst mal primär die Regeln der Technik und die schreibt nicht nur FIs vor, sondern regelt zusätzlich bei medizinischer Anwengung auch die maximale Brührungsspannung von 25V AC oder 60V DC

Beispielsweise 2-polige FIs gibt es von 16-63A und 4-polige FI's von 25-63A FIs mit 0.01 und 0.03A gehören zur Kategorie der hochempfindlichen FIs für medizinische Verwendung.

Gibt auch Vorschriften zu Trenntrafo.

>Kalrtext, die Dinger funktionieren auch sicher , mit minimaler Sorgfalt, ohne FI Schalter.

Schon wieder falsch! Nur doppelt schutzisolierte Geräte brauchen keinen FI.

Erkennbar zB. am Fehlen des Nulleiters am Netzstecker.

Noch ein paar Zahlen:

0,005 A "kribbeln.

0,01 A Loslassgrenze beginnt.

0,025 A Kammerflimmern wenn der Strom von der Hand zu den Füssen fliesst.

Das ist :

1. verdammt wenig Strom zum Sterben und

2. beziehen sich die Zahlen auf 50 Hz Sinus.

3. Bei Reizstromgeräten liegen die Werte folglich noch um Einiges NIEDRIGER weil die Frequennz höher ist!

4. Ihr könnt Euch ja gerne grillen, aber dann plant bitte auch den Knast ein, wenn da was schief geht.

ENDE der DURCHSAGE.!

Bin dann mal weg.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2014 14:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]