hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Faddy  am 14.09.2014 um 01:54:58 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von Maskenfreund

Hallo,
danke für Deinen sehr guten Beitrag!

>So schön wie sich alles anhört, sollte man bedenken warum Reizstrom begrenzt in der Wirkung ist. >Es handelt sich schließlich um Strom und Strom kann einen auch ganz schnell umbringen.

Das sollte man immer bedenken.

>Also, Hände weg von selbstgebauten Teilen und mit dem vorlieb nehmen was es auf dem Markt zu kaufen gibt.

Das ist sicher richtig, aber auch bei einigen käuflichen Geräten kann der erste Impuls deutlich höher als erwartet ausfallen.

>Wenn Du Dir die Brustwarzen stimulieren möchtest, nehme auf alle Fälle Bi-Polare Elektroden.

Das ist ein sehr wichtiger Hinweis!

Es bedeutet aber auch, dass ein Gerät mit zwei Kreisen mit zwei bipolaren Klemmen schon ausgelastet ist.

Auch dürfen die Klemmen nicht zu fest zudrücken, denn dann wird das Blut abgedrückt, was zu Nekrosen führt.

Es stirbt also das Gewebe unter den Klemmen ab.

>Komm bloß nicht auf die Idee den Pluspol auf die eine und den Minuspol auf die andere Brustwarze zu klemmen. Klar, man sieht so etwas sehr oft auf Bildern im Netz, aber man kann dann auch Russisches Roulett Spielen. Meistens kommt der große Knall Jahre Später und man hat dann Herz-Rhythmus-Störungen.

Nicht nur das! Man kann auch sehr schnell sehr tot sein.!

Strom vorsätzlilich durch die Brust leiten, stellt für mich immer einen vorsätzlichen Mordversuch dar.

Es darf als auch kein Strom von einer Hand zur anderen Hand geleitet werden.

Noch schlimmer ist es, den Strom von einem Arm / Hand zu einem Bein / Fuss zu leiten!

Absolut tabu sind auch alle Geräte, die mit Netzspannung arbeiten.!

Grüsse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2014 09:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]