hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Maskenfreund  am 13.09.2014 um 16:26:16 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von Vacalf
So schön wie sich alles anhört, sollte man bedenken warum Reizstrom begrenzt in der Wirkung ist. Es handelt sich schließlich um Strom und Strom kann einen auch ganz schnell umbringen.
Also, Hände weg von selbstgebauten Teilen und mit dem vorlieb nehmen was es auf dem Markt zu kaufen gibt.
Da gibt es eine Menge an wirklich guten Geräten.
Ich selber habe ein Gerät von Mystim = http://store.mystim.com/b2c_de/
und bin mehr als zufrieden damit.

Wenn Du Dir die Brustwarzen stimulieren möchtest, nehme auf alle Fälle Bi-Polare Elektroden.
Komm bloß nicht auf die Idee den Pluspol auf die eine und den Minuspol auf die andere Brustwarze zu klemmen. Klar, man sieht so etwas sehr oft auf Bildern im Netz, aber man kann dann auch Russisches Roulett Spielen. Meistens kommt der große Knall Jahre Später und man hat dann Herz-Rhythmus-Störungen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2014 20:40
---
Maskenfreunds Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]