hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Anne L.  am 14.09.2014 um 19:47:04 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von Faddy
Hallo zusammen,

jetzt mal eine Frage an die Fachleute.
Da die angesprochenen Geräte ja "nur" 2 Kanäle haben, kann man zwei Nippelklammern anschließen. Mehr ginge ja dann nicht.
Angenommen, man möchte noch was anderes anschließen, könnte man die Nippelklammern auch über ein Y-Kabel verbinden? Oder geht da was kaputt oder funktioniert das gar nicht?

Vielen Dank
Olaf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2014 19:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]