hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Reizstrom

geschrieben von Scud  am 29.09.2014 um 04:21:53 - als Antwort auf: Re: Reizstrom von Faddy
Hallo,

>Es bedeutet aber auch, dass ein Gerät mit zwei Kreisen mit zwei bipolaren Klemmen schon ausgelastet ist.

>Auch dürfen die Klemmen nicht zu fest zudrücken, denn dann wird das Blut abgedrückt, was zu Nekrosen führt.

>Es stirbt also das Gewebe unter den Klemmen ab.

Jetzt mal unabhängig ob mit Strom oder ohne, wie lange kann man auch fester zudrückende Klammern/Klemmen an Brustwarzen oder auch Hodensack dranlassen ohne ein zu großes Risiko einzugehen, dass das Gewebe abstirbt?


Gruß,
scud
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.09.2014 08:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]