hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Empfehlung für Reizstromgerät gesucht

geschrieben von Chimaeors  am 05.09.2011 um 07:23:47
Hiho,

ich suche zur Zeit nach einem Reizstromgerät. Ich habe schon ein bisschen gesucht, da ich auf diesem Gebiet aber bisher keine Erfahrung habe, weiß ich nicht so recht, welches von den vielen Angeboten sinnvoll ist, was sich preis-leistungstechnisch lohnt, usw. Ich wollte gleich ein Gerät mit mehr Funktionialität zulegen, daher hier quasi die Anforderungsliste.

- min. 4 Elektroden/Pads
- erweiterbar mit (Anal-)Plugs, evtl. gernell erweiterbar mit Zubehör
- optional wünschenswert: programmierbar mit einem Zeitprogramm, welches dann automatisch läuft

Welche Geräte, Hersteller könnt ihr da empfehlen, wovon sollte man die Finger lassen und wo ist der Preis evtl einfach nur überteuert? Ich freue mich schon auf eure Tipps und Empfehlungen. Danke!

VG

Chimaeros
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2011 20:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]