hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht

geschrieben von tiffy  am 06.09.2011 um 20:25:23 - als Antwort auf: Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht von spazio
Hi.

Herzlichen Dank für die Info!

Das wichtigste Kriterium scheint mir jedoch die Ausgangsleistung zu sein.

Meins hat 40 mA, was schon heftig ist.

Nun gibt es aber auch Geräte mit 90 oder gar 130 mA.

Dazu sollte man wissen:

1. ab 60 mA wird es lebensgefählich, wenn sich der Strom mal über die Brust verirrt.

2. können digitale Geräte auch mal einen Impuls von maximaler Leistung duchlassen, was dann bei sehr leistungsstarken Geräten oft mehr als nur unangenehm ist.

Also ich würde ein "zu starkes" Gerät erst gar nicht an mich ranlassen.
greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2011 20:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]