hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht

geschrieben von spazio  am 14.09.2011 um 16:24:55 - als Antwort auf: Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht von Chimaeros
Ich rate aus verschiedenen Gründen ab, Analelektroden zu verwenden, aber letztlich muss und wird das jede(r) für sich entscheiden:
Meiner Meinung nach wird die Stimulationswirkung von Analelektroden überschätzt. Diejenigen, die sie schon ausprobiert haben, sind nicht selten von der Wirkung enttäuscht oder empfinden sie sogar als unangenehm / zu heftig.
Zu tief in den Anus eingebrachte Elektroden können zudem zu inneren Verletzungen/Verbrennungen führen, weil das Feedback weitgehend fehlt.

Für eine sexuelle Stimulation sind meiner Erfahrung nach Elektroden für Penis, Skrotum und Schritt beim Mann und Klitoris und Vagina bei der Frau mit Abstand am besten geeignet.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2011 16:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]