hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht

geschrieben von spazio  am 07.09.2011 um 10:06:57 - als Antwort auf: Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht von tiffy
Offengestanden ist mir nicht klar, worauf du eigentlich hinaus willst.

Der Threadersteller wollte wissen, welche Geräte zur Elektrostimulation empfohlen werden könnten.

Handelsübliche Geräte zur Elektrostimulation müssen selbstverständlich sicherheitstechnische Prüfungen zur  Zertifizierung durchlaufen. Kein Hersteller würde darüberhinaus so dumm sein, ein Gerät ohne diese Zertifizierung auf den Markt zu bringen. Deswegen wird die maximale Leistung, die ein Gerät abgeben kann, immer entsprechend definiert sein und die Auswahl eines Geräts über den maximal möglichen Strom ist deswegen bedeutungslos.

Ich habe zudem ausführlich dargelegt, dass der bei einer Elektrostimulation fliessende Strom von vielen Faktoren abhängt. Eine Diskussion über Ströme ist schon alleine deswegen müssig, weil kein Anwender in der Lage sein wird, den Strom während einer Session zu messen und daher auch nicht, ihn zu kontrollieren.

Die von dir angesprochene UVV bezieht sich höchstwahrscheinlich auf sinusförmigen Wechselstrom mit einer Frequenz von 50 Hz. Elektrostimulation hat aber nichts, aber auch gar nichts mit dem Strom aus der Steckdose zu tun. Genauso wenig, wie der Mensch eine Glühbirne ist. zwinker

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2011 10:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]