hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht

geschrieben von spazio  am 08.09.2011 um 20:46:44 - als Antwort auf: Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht von Chimaeors
Beim Gerät gibt's keine Unterschiede, nur bei den Elektroden.

Bei Männern kommen überwiegend Ring-Elektroden für den Penis zum Einsatz, bei Frauen Vaginal- und Klitoriselektroden.

Auf Bildern oder in Videos sieht man hin und wieder auch Elektroden für die Brüste, doch davon ist dringend abzuraten. Von Analelektroden halte ich auch nichts, aber die Geschmäcker sind verschieden. #zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2011 20:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]