hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht

geschrieben von Chimaeors  am 08.09.2011 um 14:14:41 - als Antwort auf: Re: Empfehlung für Reizstromgerät gesucht von spazio
Hiho,

eine Frage ist mir beim Lesen im smartstim-Forum gekommen. Und zwar habe ich mich natürlich auch in die Hinweise reingelesen, was man unbedingt beachten sollte und bin da auf die Nicht-Oberhalb-Der-Gürtellinie-Regel gestoßen. Nun sieht man ja auch sehr viel Estim an Brustwarzen, die ja nun einiges oberhalb dieser Linie liegen. Wie passt das zusammen? Das man den Strom nicht von der rechten zur linken Brustwarze legen soll, ist klar. 2 Elektroden um eine Warze, sodass der Strom da nicht quer durch den Körper fließt, sondern nur um die Brustwarze herum, sieht man öfter, passt ja aber nicht zu der Grundregel. Und geht das prinzipiell bei Mann und Frau?

VG

Chimaeros
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2011 14:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]