hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Zwang High Heels zu tragen.,

geschrieben von Sonya_HH  am 09.02.2011 um 14:28:16
Hallo zusammen,

Ich bin männlich und habe seit längerer Zeit eine Vorliebe für High Heels und besitze selbst auch mehrere. Es handelt sich meistens um Pumps, die Absatzhöhe liegt dabei zwischen 10cm und 15cm. Für einige Zeit kann ich auf den Schuhen sicher und auch recht souverän laufen, ich finde das Tragegefühl einfach gigantisch gut.

Bisher habe ich mich aber nicht so recht getraut, mich mit solchen Schuhen in der Öffentlichkeit zu präsentieren, obwohl ich es möchte - garantiert.

Ein zusätzlicher Kick wäre, unter Zwang spazieren zu gehen. Somit würde ich mich überhaupt mal richtig trauen und es gäbe auch keine Möglichkeit mehr, sich der Situation zu entziehen :-).

Habt ihr eine Idee, was man da machen kann ohne weitere Personen zu involvieren? Ich bin um jeden Tipp dankbar, weiß aber nicht genau, was ich machen kann...



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2011 20:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]