hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt in high heels schlafen

geschrieben von Lara  am 14.02.2011 um 14:02:26 - als Antwort auf: Zwang High Heels zu tragen., von Sonya_HH
Gehst du denn auch sonst im Alltag regelmäßig auf hohen Schuhen? Mann man regelmäßig auf 8 cm geht, dann stellen 10cm keine sonderlich große Hürde mehr da. Klar, vielleicht ist 15cm draussen schon etwas unangepasst, aber 12cm sind doch in der Öffentlichkeit kein Problem. Ich trag halt gerne hohe Absätze, da ich mit über 185 (mit schuhen) so nur noch bewundernde Blicke bekomme, anstatt von jedem dritten Mann angebaggert zu werden (was total nervt, Männer, wenn eine Frau die toll aussieht euch demonstrativ nicht beachtet, dann will sie auch nicht von euch angesprochen werden, sie ist weder blind noch taub und vermutlich sowieso vergeben) da Männer ungern grössere Frauen ansprechen.

Also wenns schöne Pumps sind, die zur sonstigen Kleidung passen, dann zieh sie an. Niemand wird sich daran stören und jede Angst ist unberechtigt. Wenn du sonst Flachtreter trägst, dann zieh dir jeden Tag 8 cm an oder 6 oder so, dann sonst höhere auch keine Hürde mehr...

lg lara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2011 14:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]