hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwang High Heels zu tragen.,

geschrieben von Sonya_HH  am 11.02.2011 um 12:19:40 - als Antwort auf: Re: Zwang High Heels zu tragen., von TomCat
Danke für Deinen Beitrag, überhaupt danke für alle bisherigen Tipps :-)

Ja, es kann natürlich sein, dass Phantasie und Realität letzten Endes zwei nicht zueinander passende Schuhe sind - sofern ich das feststelle, hätte sich das Thema damit auch erledigt.

Auf der anderen Seite aber schwirren mir diese Dinge schon sehr lange durch den Kopf herum, möchte sie endlich umsetzen und nehme es mir auch regelmäßig vor.

Aber jedes Mal, unmittelbar davor, knicke ich halt wieder ein und es passiert nichts. Ich dachte mir, unter einem gewissen Zwang gibt es auch kein zurück mehr und dann muss ich halt da durch :-), zumal ich das Gefühl der Hilflosigkeit & Alternativlosigkeit durchaus schön finde. Dies dann in Kombination mit High Heels ... :-)

Ich habe keine Ahnung, warum ich mich damit so dermaßen anstelle... ich weiß nur, ich möchte es endlich ändern.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2011 08:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]