hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwang High Heels zu tragen.,

geschrieben von Gast  am 14.05.2014 um 12:29:02 - als Antwort auf: Re: Zwang High Heels zu tragen., von Sonya_HH
Hallo,

ich trage seit Februar 2001 Röcke und Highheels. Mein erster Motivator war eine verlorene Wette. Dabei habe ich festgestellt dass ich diese Kleidung für mich als sehr angenehm empfinde und trage sie seitdem häufig.

Festgestellt in all den Jahren habe ich, dass die Akzeptanz mit Bildung und Lebenserfahrung des jeweiligen Umfelds drastisch steigt! Aber auch die Selbstverständlichkeit Deines Auftretens sind ein nicht zu unterschätzender Faktor!

Gruß
Jürgen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2014 13:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]