hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwang High Heels zu tragen.,

geschrieben von TomCat  am 12.02.2011 um 08:53:19 - als Antwort auf: Re: Zwang High Heels zu tragen., von Sonya_HH
Hi Sonya,

Ich habe keine Ahnung, warum ich mich damit so dermaßen anstelle...

Das ist meines Wissens recht einfach: Du willst etwas tun, was nicht der "Norm" entspricht. Die Wahl ist: Ich mache es trotzdem oder ich lasse es, weil ich nicht allein gegen die Masse der "Normmenschen" stehen will, ich will nicht verlacht oder vielleicht gar verachtet werden. Dein Ausdruck "einknicken" beschreibt genau diese Befürchtung denke ich.

ich weiß nur, ich möchte es endlich ändern.

Dann tu es, genau genommen geht das ganz ohne Schlösser und Zwang. Tu es einfach, so einfach ist die Lösung. Lebe dann aber auch mit den Konsequenzen, die in dieser Gesellschaft möglicherweise daraus folgen (siehe oben).

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2011 08:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]