hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwang High Heels zu tragen.,

geschrieben von Münchner037  am 05.04.2012 um 15:10:36 - als Antwort auf: Zwang High Heels zu tragen., von Sonya_HH
Auch wenn der Beitrag schon älter ist, fühle ich mich dadurch sehr angesprochen:

Ich liebe es selbst, enge, kleine High Heels zu tragen. Da ich mich selbst Zwangs-Situationen aussetzen möchte, habe ich eine solche Möglichkeit gefunden. Dabei ziehe ich die Pumps barfuß an, ziehe meine Socken darüber und schlüpfe dann damit in Schuhe oder Stiefel, die groß genug sind, daß es nicht auffällt.
Das funktioniert natürlich nur, wenn die Schuhe größer sind als die Pumps. Und auch der Absatz sollte dabei nicht zu hoch sein (da es sonst auffällt, auch aufgrund der Hosenlänge und der "seltsamen Beulen" über der Ferse zwinker ).
Neuerdings bevorzuge ich es, die Pumps in Schnürstiefeln zu tragen - da fällt es noch weniger auf.
Zum Thema "Zwangssituation" kann ich nur sagen - für mich ist es ungemein wahnsinnig erregend. Wenn ich z.B. mit dem Bus ein Stück wegfahre und dann gezwungen bin, zu Fuß in den kleinen, engen Schuhen zurückzugehen, ist das wirklich hart smile
Dazu kannst Du die Schuhe ja nicht einfach auf der Straße ausziehen, das könnte ja jemand sehen. Und wenn Du solche Schuhe in Schnürstiefeln trägst, besteht auch nicht die "Gefahr", daß Du Dich derer schnell entledigst zwinker.

Wenn Dir dieser Tip hilft, freue ich mich, wenn Du mir Deine Erfahrungen schreibst.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.04.2012 15:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]