hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwang High Heels zu tragen.,

geschrieben von BigBoy  am 13.02.2011 um 12:46:12 - als Antwort auf: Zwang High Heels zu tragen., von Sonya_HH
Ich habe gelernt, dass man in seine Angst "hineingehen" muß. Glaube mir das Gefühl nachher, nach diesem "hineingehen" wenn du es endlich geschafft hast, kann noch viel toller sein, als der eigentliche Kick, den du dir so herbei sehnst! Es gibt (offensichtlich wirklich reale?) videos im Netz zu finden, wo öffentlich "etwas passiert" man sieht total verblüffte Menschen gucken, aber ich bin mir sicher, es wird dich -wie in den Filmen- niemand darauf ansprechen!

Eine Idee hätte ich für dich .... He, es ist Karnevalszeit! Fahr doch nach Venedig, du kannst eine Maske tragen... Ich war ein einziges Mal dort, erstens haut einem die Masse an Menschen dort sowieso erstmal um, zweitens anonymer gehts wohl nicht, und drittens, die Stimmung dort nächtens zu dieser Zeit knistert sowieso ständig....

Los gehts!

BigBoy


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.02.2011 18:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]