hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwang High Heels zu tragen.,

geschrieben von TomCat  am 11.02.2011 um 06:41:06 - als Antwort auf: Zwang High Heels zu tragen., von Sonya_HH
Hi Sonya,

High Heels abschließen, wie meine Vorredner sagten, ist recht einfach, dafür benötigst Du keine besonderen Schuhe. Bei Riemchen um das Fußgelenk sollten sie eine Schnalle haben. Wenn Du sicher bist, den Schuh bei geschlossenem Riemcheen nicht ausziehen zu können, einfach ein kleines Bügelschoß durch das Loch hinter dem Loch stecken, durch das der Schnallenstift geht, so dass es den Schnallenrahmen mit umschließt, fertig. Dasselbe Prinzip funktioniert auch mit Sporen mit Schnalle, also Band um die Fußgelenke, das zusätzlich noch einen Riemen/eine Kette unter der Sohle her hat. Mit Sporen bekommt man eine Menge Schuhe fest an die Füße binden.

Bügelschlösser kann man zu klicken, also Schlüssel sonst wo lassen, Schuhe mit nehmen, mehr oder weniger weit weg anziehen und zu Schlösser klicken. Dann hast Du, was Du möchtest. Einfach im Bauhaus umsehen.

Nur: Sei Dir nicht so sicher, dass es Dir wirklich den erwarteten "Kick" gibt. Phantasie und Realität sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Was in der Phantasie anregend sein kann, mag in der Realität nur peinlich sein, zumindest wenn es auf einmal reale Menschen mitbekommen. Das ist es jedenfalls meine Erfahrung mit solchen Dingen.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2011 06:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]