hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwang High Heels zu tragen.,

geschrieben von Lauscher  am 10.02.2011 um 22:38:15 - als Antwort auf: Zwang High Heels zu tragen., von Sonya_HH
1. Du hast ein Auto

Beschaffe dir Schuhe zum abschließen, parke dein Auto weiter weg und lege die Schlüssel hinein. Jetzt gehst du nach Hause, ziehst die Schuhe an, und schließt sie ab.

2. Du deponierst die Schlüssel in einem Bahn- oder Bankschließfach. Erhöht den Kick, weil du evtl. an vielen Menschen vorbei mußt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2011 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]