hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von freizeitsub  am 22.05.2010 um 22:53:25
Hallo allerseits!

Ich bräuchte mal Euren Rat!

Heute hat meine Dom mir ihren neuesten Einkauf präsentiert - eine Zwangsjacke!!! - und mir mitgeteilt, ich solle mich schon mal auf einige restriktive Zeiten darin einstellen.

Das Teil sieht auch schon sehr restriktiv aus! Entkommen scheint unmöglich!

Hat jemand Erfahrungen wie man sich fühlt, wenn man einige Stunden (oder länger) in so einer Jacke steckt??

Vielen Dank vorab.

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2010 08:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]