hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von Achim  am 25.05.2010 um 16:37:16 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke von freizeitsub
Huuuuuuuuuuuuuh ... das Grillen auf dem Balkon hört sich für mich echt gruselig an ... ;-)

Bevor ich's vergesse: neben "frei herumlaufen", "auf dem Bett festschnallen" und "Hogtie" haben wir noch die Variante, dass sie ein ca. 2m langes Seil einerseits an den Riemen am Rücken festbindet und das andere Ende an den Heizkörper im Computerzimmer. Dann muss ich im Zimmer bleiben, auch wenn die Tür noch auf ist. Im Hogtie haben wir diese Variante noch nicht ausprobiert (warum eigentlich ?), dann könnte ich nicht mal mehr aus dem Zimmer kriechen. Aber die Vorstellung, es vergeblich zu versuchen und dabei nur hilflos in den Knebel zu wimmern gefält mir schon ;-)

Gut, zur Sache "restriktiver machen":
wir unterscheiden dabei die "strenge Methode" und die "effiziente Methode".

Die strenge Methode ist eigentlich nicht neu: bevor die Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden werden, legt man noch ein paar gewöhnliche Handgelenkfesseln um den Ärmel und um die Handgelenke. Dadurch wird aller "Schlupf" in den Ärmeln unterbunden. Wenn die Ärmel nun fest zusammengezogen werden, dann bewegst Du deine Arme keinen Millimeter mehr ;-) Allerdings ist Vorsicht angebracht: Du wirst sehr schnell merken, dass die Durchblutung der Hände sehr behindert wird. Nach 1/4 Stunde sollte sie Dir die Fesselmanschetten abnehmen und Dich dann zur Entspannung ein wenig normal weiterzappeln lassen. Das ganze lässt sich ja bei Bedarf wieder anlegen (wenn auch wahrscheinlich nicht, ohne die Ärmel kurzzeitig einmal ganz zu lösen).

Mehr zur effizienten Methode demnächst.

Ich hoffe mal, dass Euer Balkon von der Nachbarschaft nicht eingesehen werden kann ?!?

Viele Grüsse,

Achim
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.05.2010 17:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]