hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen in einer Zwangsjacke

geschrieben von Lord Grey  am 23.05.2010 um 20:38:45 - als Antwort auf: Erfahrungen in einer Zwangsjacke von freizeitsub
Natürlich gibt es Leute mit Erfahrung damit. Die Frage ist allerdings, was für eine Zwangsjacke du hast, denn da gibt es punkto Material und Schnitt doch ein paar feine Unterschiede. Generell kann ich dazu sagen dass wenn die Zwangsjacke richtig angelegt ist du innerhalb ca. einer Stunde ziemliche Schmerzen in den Schultern bekommst. Dies kann man vermeiden wenn man die Schultern nicht zu satt einstellt. Sicherheit ist hauptsächlich von den Verschlüssen, dem richtigen anlegen oder Armschlaufen abhängig. Aus ner korrekt angelegten Posey bin ich mal in 15 Minuten herausgekommen, aber danach machst du nicht mehr viel. Das Problem ist das es in so einer Jacke schnell sehr warm wird wenn du versuchst rauszukommen. Zur Posey muss man aber auch sagen dass sie sog. friction Buckles hat. Bei einem Schnallenverschluss hast du wohl schlechte Karten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.05.2010 20:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]